Die dogmafreie Infozone

für Patienten und Homöopathen.

Der Spahn-Wahn und andere Seuchen

Der Spahn-Wahn und andere Seuchen

Heute Metzger, morgen Schreiner – Hauptsache, es juckt keinen, dass man beides nicht gelernt hat. Was soll’s!
Von der Leyen, Kramp-Karrenbauer, Spahn – unser aktuelles politisches Top-Personal ist nachweislich beliebig austauschbar, wie es taktisch gerade passt. Fachlich erwartet man wohl eh nichts von ihnen. Führen sollen sie können, das muss reichen.

Führen? Da war doch was … – ach ja: Die genannten Drei von der großen Polit-Baustelle eint der Spaß am Führen von Kriegen und anderen Feldzügen. Bisher von der Leyen, dann fast Spahn, künftig aber doch Kramp-Karrenbauer als Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt in Syrien, in Afghanistan und im Mittelmeer, und Spahn nun doch weiterhin als größter Kreuzzügler aller Zeiten (GröKaZ) gegen Masernviren, gegen Gesundbleibenwoller (vulgo: „Impfverweigerer“) und gegen die Homöopathie.

Argumentativ fiele mir dazu noch allerhand ein, hier auf die Schnelle nur ein paar Stichworte zur Spahnschen Wahnseuche:

  • Seit Jahren stirbt nach offiziellen Zahlen in Deutschland durchschnittlich ein Mensch pro Jahr in Folge einer Masernerkrankung – ein Unsinn zu glauben, das mit einer Impfpflicht für Millionen Menschen und entsprechender Bürokratie wegimpfen zu können.
  • Vor 1970 Geborene sollen von der Impfpflicht ausgenommen sein, weil sie so gut wie ausnahmslos Masern gehabt hätten und daher immun seien. Was jetzt: Tod bringende Masern oder segensreiche Immunität stiftende Masern? 
    Da geht es ausgerechnet um die geburtenstärksten Nachkriegsjahrgänge um 1964, die – obwohl ungeimpft und durchmasert – keineswegs massenhaft von der Masernseuche dahingerafft wurden und heute entsprechend dezimiert wären: Sie stellen heute noch mit Abstand die größten Bevölkerungsanteile nach Geburtsjahrgängen in Deutschland! 
  • Mit aller Härte und unfassbar dumm-dreistem Meinungsterror wird ein Vernichtungs-Feldzug gegen die teilweise kassenfinanzierte homöopathische Versorgung gesetzlich versicherter Patienten geführt. GröKaZ Spahn und seine Spießgesellen aus fast allen Bundestagsfraktionen, aus fast allen Medien und aus den herrschenden Ärztefunktionärs-Cliquen folgen damit ihren Vorkämpfern unter anderem in Großbritannien und Frankreich. Dort (Frankreich) geht es um einen Betrag von 18 Euro pro Jahr und Versichertem, der aktuell für Homöopathie ausgegeben wird.

Willkommen in Absurdistan!


Sie mögen diesen Beitrag und wollen jemanden darauf hinweisen?
Kommentare sind geschlossen.